Belege online verwalten:
Scannen, filtern, exportieren
Die Beleger Web-Plattform für Browser: Verwalte deine Belege bequem am Desktop oder Laptop. Alle Funktionen online verfügbar - auf GoBD basierend, rechtssicher und mit intelligenter Suchfunktion.

Professionelle Belegverwaltung:
Auf jedem Gerät im Browser arbeiten
Alle Funktionen für effiziente Belegverwaltung am Desktop
Alle digitalen Belege übersichtlich am Desktop verwalten. Erhalte einen Überblick über den Status der digitalisierten Belege und finalisiere Entwürfe schnell und einfach.
Zentrale Belegübersicht
Alle digitalen Belege übersichtlich am Desktop verwalten. Erhalte einen Überblick über den Status der digitalisierten Belege und finalisiere Entwürfe schnell und einfach.
Schnelle Belegsuche
Finde jeden Beleg in Sekunden mit der erweiterten Suchfunktion. Filtere nach Datum, Betrag, Ort der Bewirtung, Kategorie, uvm. Die Belegübersicht wird automatisch aktualisiert.
Exporte für deine Buchhaltung
Direkte Integration mit Lexware und Paperless NGX. Filtere Belege und exportiere sie im gewünschten Format für deinen Steuerberater. Eine große Hilfe beim Monatsabschluss und Steuerprüfung.
Desktop-optimierte Ansicht
Nutze große Bildschirme optimal für die Belegbearbeitung. Schließe Entwürfe ab, arbeite effizienter mit mehr Platz und besserem Überblick am PC.
Cloud-basiert & sicher
Alle Belege werden verschlüsselt in der Cloud gespeichert. Automatische Synchronisation zwischen Web-App und mobiler App. Zugriff von überall - rechtssicher und schnell.
Anpassbare Verwaltung
Konfiguriere die Belegverwaltung nach deinen Anforderungen. Erstelle eigene Tags, hinterlege Anlässe und definiere die Spalten für den Export - perfekt auf deine Buchhaltung abgestimmt.
Belege verwalten: Browser oder App?
Beleger Web (Browser)
- Viele Belege am PC verwalten
- Schnelle Belegsuche
- Exporte für deine Buchhaltung
- Bequem am großen Bildschirm
Mobile App
- Belege direkt vor Ort scannen
- Unterwegs Belege erfassen
- Schnelle Belegerfassung
- Offline Nutzung
Perfekt kombiniert: Beide Lösungen synchronisieren automatisch. Belege mobil scannen, dann bequem am Computer verwalten und auswerten.